8 Fragen an Fashion-Bloggerin Lotte
von verlottert.com

8 Fragen an Fashion-Bloggerin Lotte   von verlottert.com

Die Mode-Bloggerin Lotte wohnt im schönen Hamburg und studiert Journalismus. Auf ihrem Blog schreibt sie regelmäßig über die schönen Dinge des Lebens.

Ich bin erst vor kurzem auf Lottes Blog gestoßen, war aber sofort angetan. Allein schon der Name “verlottert” – super! Dann das cleane Layout: ein weiterer Pluspunkt, der mich dazu bewegt hat mehr zu lesen. Schließlich fand ich ihre besondere Art Gedanken in Worte zu fassen wunderbar. Und komme seither regelmäßig wieder. Denn ich finde, man merkt, dass bei Lotte mehr dahinter steckt als bei so manch anderem Mode-Blog.

Was bedeutet bloggen für dich? Warum hast du begonnen zu bloggen?

Bloggen bedeutet für mich eine Art der kreativen Auslebung zu haben und sich selbst auszuprobieren. Bzw.  zu probieren wie etwas auf die Außenwelt wirkt. Ich habe begonnen zu bloggen, weil es meine beiden Leidenschaften – Mode und  Schreibens – miteinander verbindet.

Was ist dein Lebensmotto?

Puh… ich würde sagen “Wenn du etwas wirklich willst, wirst du auch gut darin. ”

Wie schaut dein perfekter Sonntag aus?

Auf jeden Fall langes Ausschlafen und dann ein ausgiebiges Frühstück mit einem riesigen Kaffee. Bei gutem Wetter vielleicht noch ein Shooting machen. Ansonsten mit meinem Freund zusammen auf dem Sofa fläzen. Sonntag ist mein “nicht-aufstehen”-Tag.

Was ist momentan dein liebstes Outfit?

Ganz schwer zu sagen… Wahrscheinlich mein kurzer Strickpulli mit Rollkragen, ein enger Rock und meine cognac farbenen Overknee-Boots.

Was ist dein Top Mode-Tipp?

Ganz viel ausprobieren und sich selbst finden. Denn wenn man sich wohlfühlt in seiner Kleidung, strahlt man das auch aus.

Dein größter Fashion Faux-Pas?

Auf jeden Fall Schuhe mit Absätzen wo eigentlich keine dran gehören, Chucks, Flip Flops etc.

Du gewinnst 1 Million Euro, welchen Wunsch erfüllst du dir als erstes?

Eine traumhaft schöne Wohnung in Hamburg!

Man trifft dich nie/selten ohne …

Zopfgummi. Ich hasse es meine Haare auf Dauer offen zu tragen.

 

Danke für das Gespräch, liebe Lotte!

 

Ihr wollt mehr von Lotte? Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei oder gebt ihr einen Daumen hoch auf Facebook!

 

Alles Liebe,

Elisabeth

 

 

Bilder:  © verlottert.com

Tags:
  • Charlotte

    Oh, das ist aber lieb geschrieben! Danke, für die lieben Worte und das tolle Interview! Liebst, Lotte

    • Hallo Lotte, schön, dass es dir gefällt 🙂 lg Elisabeth