Bis die Lippen wieder lila sind – violetter Lippenstift rockt

Lila Lippen

Dass orangefarbener Lippenstift im Sommer 2014 total angesagt ist und dem Klassiker Rot den Kampf ansagt, pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern. Doch was ist eigentlich mit pastellig lilafarbenen Lippen?

Helles Lila feierte ja schon als Haarfarbe große Erfolge – so zum Beispiel gesehen bei Medienlieblingen wie Kelly Osbourne und Kesha. Nun hat er es bis auf die Lippen geschafft – zumindest am Catwalk bei Prabal Gurung SS 14 gesellten sich violette Lippen unter die orangen Kussmünder.

Catrice Lippenstift Meet Violeta
“Meet Violeta” von Catrice
aus der Upper Class Collection
Mac Lippenstift Playtime
“Playtime” von Mac Cosmetics,
aus der Quite Cute Collection
Unser Nagellacktipp:
Essie Nagellack sittin pretty collection
“Sittin pretty” von Essie,
aus der Neon Collection

 

Lilalaunige Lippen

Ich persönlich finde den Look super. Lilafarbener Lippenstift ist ein absoluter Eyecatcher, der aber nicht zu aufdringlich wirkt und auch nicht ganz so knallt wie Orange. In Kombination mit einem weißen Sommerkleidchen einfach nur top. Was meint ihr?