Fotoshooting: Ein Strickkleid und jede Menge Spaß

Fotoshooting: Ein Strickkleid und jede Menge Spaß

Welches Kleidungsstück ist perfekt für November? Haben wir uns gefragt. Unsere Antwort: Strickkleider. Und da es ringsum an Farbe mangelt: am besten bunt gemustert.

Kleider aus feinem Strick sind etwas ganz wunderbares. Denn sie wärmen viel mehr als grob gestrickte Kleider und schmiegen sich schön an den Körper an. Ich muss zugeben, ich hab das Strickkleid selbst auch anprobiert. Und hätte es am liebsten gleich behalten…

Das Strickkleid kombiniert sich fast von selbst

Nein, es hat natürlich kein Eigenleben, rennt irgendwo rum und stellt sich den Look selbst zusammen. Aber für Strickkleider gibt es viele tolle Kombinationsmöglichkeiten. Da unser Modell recht auffällig ist, haben wir darauf geachtet das restliche Outfit so ruhig wie möglich zu gestalten. Sprich: Schwarzer Cardigan, schwarze Stiefeletten und eine graue Haube.

Style-Tipp: Was ich mir zu dem Modell übrigens auch gut hätte vorstellen können sind schwarze Overknee-Strümpfe und Boots. Und zu einer schwarzen Skinny Jeans kann man es das schöne Stück auch super tragen – wenn die Eisbärenkälte dann irgendwann kommt.

Heiß ist der Strickkleid-Style

Wow, sexy! Das war mein erster Gedanke als die liebe Steffi sich unser Strickkleid angezogen hatte. Denn es saß perfekt. Ich muss auch ehrlich sagen, mir persönlich gefallen enganliegende Strickkleider viel besser als weit geschnittene. Aber da Kleider aus Feinstrick sich auch dehnen und somit alles andere als einengen, sind sie super für alle Figurtypen geeignet.

Einzig beachten sollte man diese goldene Moderegel: Dunkle Farben zaubern eine schöne Silhouette. Sehr helle Farben verzeihen eher wenig. Und in punkto Muster gilt (und das hab ich beim Shopping-Queen-Schauen gelernt): kurvigen Frauen steht grob gemusterte Kleidung besser. Sie sollten kleine Muster lieber meiden!

So, aber jetzt: Fotos schauen!

Über Feedback würden wir uns (wie immer) total freuen. Am meisten natürlich über Lob! Kritik ist halt bissi bäh, aber auch ok.

 

Alles Liebe,

Elisabeth & Tanja

  • Mona

    super Fotos!! Strickkleid ist immer gut und euer Model voll hübsch!!!

    • Hallo Mona, daaanke 🙂 Alles Liebe, Elisabeth & Tanja

  • Jasmin

    Das Kleid ist ja richtig süß. 🙂

    Tolle Bilder.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    • Hallo Jasmin, merci für das Lob! Alles Liebe, Elisabeth & Tanja