Frisch lackiert: Nagellack Trends für den Sommer

Frisch lackiert: Nagellack Trends für den Sommer

Sommerzeit bedeutet neben warmen Temperaturen auch eines: Nagellackzeit! Um den Nägeln im Sommer einen neuen Anstrich zu verpassen, zeige ich euch heute die schönsten Farben.

Die Mischung macht’s!

Egal ob im Urlaub, zuhause im Garten, beim See oder am Meer: Schöne Nägel sind ein Muss. Doch nicht nur strahlende Farben, auch gepflegte Hände gehören dazu. Wie das in drei ganz einfachen Schritten schnell klappt, hat Euch Elisabeth schon mal in diesem Beitrag verraten.

Gebräunte Haut & Pastelltöne: eine gute Kombi

In der sonnigen Jahreszeit kommt nun endlich die zarte Bräune auf der Haut wieder zurück. UdUnd was gibt es dazu Schöneres als helle Farbtöne. Die wirken nämlich besonders gut wenn die Haut gebräunt ist. Damit ihr in den nächsten Monaten also mit euren Finger- und Zehennägeln punkten könnt, will ich euch einige Must-Have Farben vorstellen.
 

Nagellack Trend: Pink is always a good idea

Egal ob manche sagen Pink sei zu girlymäßig oder erinnert an Hello Kitty. Wir Mädels wissen: diese Farbe ist einfach ein echter Klassiker. Akzente in Rosa gehen immer, besonders im Sommer auf unseren Nägeln. Zwei Farben hab ich in meiner Sammlung, die ich immer gerne auftrage:

Visa1

• Catrice Nr. 02 Crush On MATT
Eine zarte, helle Farbe die für jeden Anlass passend ist – egal ob zum Baden oder für das Date am Abend. Ein Klacks Rosa ist immer gerne gesehen.

• Catrice Nr. 01 Fuchsiarama
Mein liebster Pink-Ton in meiner Sammlung. Besonders auf den Zehennägeln sieht diese Farbe klasse aus. Ein wahrer Hingucker und gerade im Sommer bei offenen Schuhen die perfekte Wahl.
 

Nagellack Trend: Minze küsst Nude

Nudetöne sind das ganze Jahr über eine gute Wahl. Genau deswegen sind sie auch im Sommer nicht wegzudenken. Und wollt ihr wissen, worauf ich mich ganz besonders freue? Auf meine mintfarbenen Lacke. Die passen, finde ich, einfach nur in der warmen Jahreszeit. Meine Favorites hab ich euch hier aufgelistet:
 

Visa1

• Catrice Nr. 87 One Mint Wonder
Wie schon angekündigt, ich liebe diese Farbe. Mint ist ein absolutes Muss, am liebsten auf den Fingernägeln. Falls ihr noch keine solche Farbe besitzt, kann ich euch diese von Catrice sehr ans Herz legen. Sieht gut aus und trocknet schnell – I like!

• Astor Nr. 102 Bridal’s Bouquet
Wie der Name schon verrät, wäre dieser Lack auch passend für eine Braut. Oder auch als Hochzeitsgast, würde ich sagen. Oder einfach so und am liebsten den ganzen Sommer lang.

• Manhattan Nr. 40C (4055)
Manhattan-Lacke sind mitunter meine liebsten. Die Farbauswahl ist toll, sie halten gut und lange und trocknen schnell. Diese Farbe trage ich mitunter im Sommer am häufigsten, weil sie immer passend ist.

Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch. Jetzt würde mich noch sehr interessieren, welche denn eure liebsten Nagellacke für den Sommer sind?

Alles Liebe,

Carina