Fundstück im September: Panties im Tier-Look

Panties von Etsy im Tier-Look

Einen schönen Popsch kann man ruhig in Szene setzen, finde ich. Und das gerne auch mal mit süßen Panties anstatt verruchter Tangas.

Ich kann es mir so richtig vorstellen wie jetzt viele auf diese Höschen starren und sich denken: “Oh mein Gott, wieso sollte ich denn sowas tragen? Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Und Männer finden das sicher auch komplett daneben…”

Quietschvergnügt statt bierernst!

Und ja, ihr habt Recht: Die Panties sind irgendwie kindisch und Männer bevorzugen sicher Reizwäsche, aber ich find sie trotzdem super. Weil manchmal bin ich gern kindisch. Man muss ja nicht immer alles bierernst nehmen. Wenn ich die Wahl habe zwischen quietschvergnügt und bierernst habe, dann nehm ich bitte einmal quietschvergnügt. Und wenn das in Form einer Schweinchen-Unterhose ist – umso besser.

Ihr wollt wissen wer sich diese wunderbaren Höschen ausgedacht hat? Tja, die gibt es bei der lieben Nichola von Knickerocker. Danke übrigens, dass wir die Bilder verwenden dürfen!

 

  • Wie geil! Sogar mit kleinen Öhrchen 😀
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen bei etsy so was zu suchen. Aber ich denke, mein Hintern wird bald wie ein Kätzchen aussehen. Danke 😉

    • Hallo Petra,
      Freut mich, dass dir unser Fundstück so gefällt. Die Katze war auch unser heimlicher Favorit. 😉
      Alles Liebe,
      Tanja

  • Myriam Kuntze

    Es hat Ohren – ich will es haben 🙂

  • Jana

    Hahaha sehr geil 😀 Ich finde den Panda am besten glaub ich!

    Liebe Grüße ♥

    • Hallo Jana! Ja, ich find auch den Panda am besten 🙂 hihihi glg Elisabeth