Herbst Trends 2014: Farbtupfer Handtasche zum schwarzen Outfit

Herbst Trends 2014: Farbtupfer Handtasche zum schwarzen Outfit

Lady in… black! Und damit das Outfit nicht zu trist wirkt, ernenne ich knallige Handtaschen zu einem der Herbst Trends 2014!

Ich bin normalerweise kein großer Fan von Outfits, die komplett oder überwiegend in Schwarz gehalten sind. Doch wenn es dazu einen fröhlichen Farbtupfer gibt, schaut die Sache schon gleich ganz anders aus.

Farbklecks gekonnt gesetzt: wird zum Herbst Trend 2014

Ganz neu ist der Look nicht, denn schon im Winter 2013 wurden einige bekannte Gesichter (Taylor Swift, Gwen Stefani…) mit knallfarbenen Handtaschen gesichtet. Doch die Stars sind uns eben immer eine Nasenlänge voraus…

Das Tolle an dem Look: Er ist ganz einfach nachzustylen und steht jeder Art von Figur. Denn Schwarz macht bekanntlich schlank – juhu! Also einfach mal im Kleiderschrank alles rauskramen was Schwarz, Dunkelblau oder Grau ist und dann eine passende Tasche dazu shoppen – sofern man nicht ohnehin schon ein knallbuntes Prachtexemplar sein Eigen nennen darf. Ich hätte ja am liebsten eine quietschgelbe Tasche. Tweety lässt grüßen!

Schwarz & Limonengrün sind ein tolles Team

Als Inspiration haben wir diese Collage mit limonengrüner Tasche von Buffalo für euch zusammen gestellt:

Herbsliches Farbtupfer Outfit

Tipp: Der Farbtupfer kann natürlich auch mit einem anderen Accessoire oder Kleidungsstück gesetzt werden. Zum Beispiel: knallroter Schal, blitzblaue Haube oder schweinchenrosa Mantel – eurer Fashion-Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Mit welcher Farbe setzt denn ihr am liebsten Akzente?

Alles Liebe,

Elisabeth

Tags: