Jeans Jumpsuit für den Spätsommer

jeans-jumpsuit-whoismocca-titelbild

Jumpsuits sind in aller Munde. Darum zeige ich euch heute ein Outfit mit einem coolen Jeans Jumpsuit. Perfekt für den Spätsommer, wie ich finde!

Richtig windig war es bei diesem Shooting in Innsbruck. Da ich war ich dann sogar wirklich froh, dass ich diesen praktischen Jumpsuit von Laura Scott anhatte. Denn der blieb brav dort wo er sollte. Ein Sommerkleid wäre mir bei dem Wetter wohl fast bis um die Ohren geflattert.

Der Look

Praktisch & chic: Jeans Jumpsuit at its best

Außerdem ist man mit einem Jumpsuit ruckzuck angezogen – ein großer Vorteil dieser modischen Erfindung, wie ich meine.  Da mir der Jeans Jumpsuit alleine aber ein bisschen zu langweilig gewesen wäre, hab ich noch eine beige, ärmellose Weste dazu kombiniert. Diese Weste ist ein Kleidungsstück, das sich absolut rentiert hat; ich trage sie beinahe wöchentlich. Auf meinem Blog findet ihr noch viele weitere Kombinationsmöglichkeiten mit der beigen Weste.

Visa1Visa

Welche Schuhe passen zum Jumpsuit?

Normalerweise trage ich zum Jumpsuit ausschließlich hohe Schuhe. Diese strecken das Bein und gerade bei einem Einteiler ist das doch recht sinnvoll. Da ich aber die lange Weste dazu kombiniert habe und diese die Hüften und Beine gekonnt umspielt, habe ich mich diesmal für flache Schuhe mit Leo-Print entschieden.

So kombiniert ihr den Jeans Jumpsuit: 4 Looks

Man könnte fast meinen, dass es bei einem Jeans Jumpsuit nicht so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten gibt. Aber falsch gedacht! Denn auch mit so einem simplen Einteiler kann man viel anstellen. Ein paar Vorschläge gefällig?

  1. Kombiniert doch, so wie ich, eine Weste oder offene, lange Bluse dazu.
  2. Ebenfalls ein super Look ensteht wenn ihr euch eine Bluse um die Hüften bindet
  3. Wenn man darunter ein tolles Top trägt, könnte man den Jumpsuit auch bis zum Bauchnabel offen tragen.
  4. An kälteren Tagen zieht man einfach einen weit ausgeschnittenen Pullover darüber an; dann kann man den Jumpsuit gar nicht als solches erkennen.
Visa1Visa

Ihr seht also: Auch ein simpler Jumpsuit bietet jede Menge Möglichkeiten für kreative Kombinationen!

Wie gefällt euch mein Look und wie würdet ihr den Jeans Jumpsuit kombinieren?

Alles Liebe,
Eure Verena

Tags: × × ×