Leopardenmuster: Raubkatze im Kleiderschrank!

Leopardenmuster: Raubkatze im Kleiderschrank!

Miau, miau: Raubtiere wohin man schaut. Denn chice Leopardenmuster pimpen auch im Frühling 2015 jedes Outfit! Einen Trend-Ausblick zeige ich euch jetzt.

Platinblondes Haar, knallrosa Lippenstift, Solariumsbräune: Früher war das Leo-Muster eben besonders bei solch älteren Damen beliebt. Doch das ist alles längst Schnee von gestern. Und die wunderschön gemusterte Katze zeigt sich jetzt im modernen Look!

Leopardenmuster macht jeden Look zum Hingucker

Vor allem Accessoires im stylishen Animal-Print sind angesagt und ein totaler Eyecatcher. Hiermit garantiere ich euch: Jedes noch so langweilige und einfache Outfit profitiert vom Leo-Muster. Wie das in der Praxis aussehen kann? Das habe ich für euch schon mal getestet. Drei simple Leo-Looks: here we go!

Rockig und wild für den After-Work-Drink

Mit einer Lederjacke kann man eigentlich nichts falsch machen, aber manchmal wirkt sogar das Paradebeispiel des Rocker Chics ein bisschen fade. Also her mit einem Leo-Teil und let’s pimp the look; zum Beispiel mit einer kleinen Animal-Print Clutch.

Visa1
Outfit: Lederjacke: Hugo Boss, Schuhe: H&M, Seidenshirt: Hallhuber, schwarze Jeans: Zara, Bodychain: Bijou Brigitte, Clutch: Zara

Leopardenmuster im Duett

Natürlich kann man auch zwei Leopardenteile miteinander kombinieren. Dann solltet ihr aber darauf achten, dass Muster und Farbe aufeinander abgestimmt sind. Hier sieht man, dass Tuch und Schuhe wunderbar zusammen passen und ein harmonisches Ganzes ergeben. Ein wunderbares Tuch mit Leomuster von Codello gibt es übrigens grad supergünstig (um 50% reduziert) bei Universal. Und dazu passt perfekt der Espadrille Schuh von City Walk.

Visa1
Outfit: Schuhe: H&M, Jeans: Bershka, Pulli: Zara, Gilet: Pull&Bear, Tasche: Tory Burch, Schal: Accessoirize, Sonnenbrille: 7for all mankind

Und eine Portion Leopardenmuster für den Alltag

Blaue Jeans, schlichtes Shirt und sommerliche Espadrilles machen irgendwie noch kein cooles Outfit, oder? Da fehlt doch wieder mal das gewisse Etwas. Wie wäre es mit einem luftig-leichten Leo-Kimono? Perfekt, wie ich finde.

Visa1
Outfit: Espadrilles: Oysho, Jeans: H&M, Shirt: COS, Tasche: Louis Vuitton, Kimono: Pronto Moda, Hut: Primark, Sonnenbrille: Céline

Und, was haltet ihr von Leopardenmuster?

 

Alles Liebe,

Eure Anna

  • Wow, das letzte Bild sieht sooo gut aus – total Model-like 🙂 Tolle Outfits!
    Alles Liebe, Carina

    • Hi Carina, ja mir gefällt auch das letzte Bild wahnsinnig gut! hab mir das Gleich gedacht wie du! 🙂 glg Elisabeth

    • Liebe Carina!
      Mei du bist ja süß! Vielen lieben Dank dafür- ich find ja, dass ich da total arrogant wirke:-/
      Alles Liebe und schönen Donnerstag:-)

      • Schöne Menschen wirken auf Bildern manchmal automatisch arrogant haha 😉

  • tanja

    super stylisch gefällt mir sehr –

  • Maria

    Drei super schöne Outfits – mein Favorit ist der Leo-Kimono, steht dir ausgezeichnet!!
    Alles Liebe, Maria