Trend des Monats Juli: Jelly-Style

Trend des Monats Juli: Jelly-Style

Jelly Beans und Zuckerlfarben – daran scheiden sich die Geister. Denn das ist schon sehr girlymäßig. Aber ich würde sagen, diesen Sommer gönnen wir uns einfach mal eine große Portion Jelly – nicht in Form bunter Beans, sondern als Fashion-Bonbons.

Plastik in Zuckerlfarben? Ich muss zugeben, das klingt nicht unbedingt nach einem verführerischen Mode- und Lifestyletrend… aber die Sache kann sich sehen lassen. Sowohl farblich als auch in punkto Material findet man das Motto Jelly im Sommer 2014 in sämtlichen Bereichen – egal ob Mode, Wohnen oder Beauty. Bei H&M gibt es zur Zeit eine super Tasche, die jellymäßiger kaum sein könnte und die Schuhe von Sophia Webster sind einfach der Hammer. Denn sie haben so gar nichts mit Crocs und bunten Badeschuhen gemeinsam.

Juli 2014 = Jelly in allen Lebenslagen

Na? Spürt ihr schon wie das kleine Mädchen in euch zum Leben erwacht und begeistert in die Hände klatscht? Ich hoffe doch! Ansonsten hilft euch diese kleine Collage vielleicht…

 

Jellyfarben im Sommer 2014 Mode und Lifestyle

 

Viel Spaß beim Nachstylen!

 

Alles Liebe,

Elisabeth